Julia Klotz

Ansprechpartnerin: Julia Klotz
Privatunterricht
Fachbereich: Gesang
Vorstellung:

Hallo, ich bin Musicaldarstellerin und Gesangspädagogin und biete neben meiner Bühnentätigkeit Unterricht für Kinder und Jugendliche (sowie Erwachsene) an. Ich habe meine Diplome an der Hochschule für Musik und Theater Leipzig abgelegt (Musical, Gesangspädagogik und elementare Musikpädagogik), bereite angehende Studenten auf Aufnahmeprüfungen vor (Musikschule Neukölln, Berlin) und gebe Workshops für Chöre. Für mehr Informationen schauen Sie gerne auf meine Webseite.

Angebote/Projekte: Der Unterricht kann in Frankfurt (Oder) und Müllrose erfolgen:
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht in Gesang und Liedinterpretation.
Kontaktdaten: Mail: info@juliaklotz.de
Web: www.juliaklotz.de


Gefördert aus Mitteln des Landes Brandenburg

Kontakt

Netzwerk für kulturelle Kinder-und Jugendbildung
Frankfurt(Oder)-Słubice i.G.
c/o „Haus der Musik“
R.-Havemann-Str.5
15236 Frankfurt (Oder)

Telefon: +49 335 610193 24
Mail: netzwerk@hierlebtkultur.eu
Web: www.hierlebtkultur.eu